Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Paten Kater

Da Leni erfolgreich vermittelt wurde, habe ich natürlich eine neue Patenkatze ähm Sorry diesmal einen Paten Kater bekommen. Der Liebe Shanty. Der Scottish Fold-Mix Kater - geboren schätzungsweise 1999 -  kam im November 2009 ins TH Beuern und wartet seitdem auf ein liebes Zuhause. Der ältere Herr leidet an FIP und FIV ist aber dennoch sehr fit. Wie ich es jetzt schon 2 x erlebt habe werden meine Patenkatzen immer sehr flott vermittelt. Das wünsche ich dem Guten. Hier noch ein Foto von dem tollen Kater. 




Beim nächsten Besuch versuche ich mal ein neues Bild zu ergattern, aber wie ich hörte ist Shanty nicht so fotogen. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen