Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Wie erwartet

Mit meinen Zwergen ist alles in Ordnung. Der Arzt sagt sie sind putzmuter. Es wurde gestern ja nicht nur geimpft sondern es wurden auch die Krallen gekürzt. Ich hätte nie gedacht, dass die beiden still bleiben. Denn vor allem Hazel ist ja eher ein Zappelkandidat. Aber das Geräusch beim Krallen schneiden ist echt widerlich -  habe es noch immer in den Ohren - einfach grässlich. Der Arzt hat beiden auch noch jeweils 1x ins Leben geschnitten. Super ich kann tropfendes Blut ja Unheimlich gut sehen *grml* Allerdings hat er es ganz schnell verödet, damit da nichts geschehen kann. Bin ja schon wieder halb gestorben. Ich bin wirklich sehr empfindlich bei meinen Tieren ;-) Sind halt alles meine Babys.  Aber ich bin froh, dass alles in Ordnung ist. Allerdings habe ich die Impfpässe liegen gelassen. Da ich eh nur zu diesem einem Arzt gehe kann ich das ja beim nächsten Mal nachtragen lassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen