Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Umdisponiert

Am Sonntag habe ich das Hasengehege umgestellt Vorher stand es ja wie man evtl. auf den Fotos des Geheges erkennen konnte in den Raum hinein in Richtung Eingang bzw. Tür. Nun habe ich das Gehege einfach um 180 Grad gedreht und das Bücherregal welches quer davor stand hochkant an die Wand gestellt. Wir haben jetzt nicht nur mehr Platz ich kann meine Zwerge jetzt auch genauer beobachten während ich auf der Couch sitze ;-) Die einzogen, die die neue Ordnung nit so toll finden sind meine Katzen. Besonders Kimba & Timmy, denn die beiden saßen sehr oft auf dem Regal um die Hasen zu beobachten. Eigentlich sind die auch Imme so über das gesamte Gehege gehuscht. Das ist jetzt aber nicht mehr so einfach. Timmy springt aber trotzdem rauf. Ich glaube ich werde ihm das nie angewöhnen können. Allein wegen ihm mussten wir ja schon einen Deckel aufs Gehege basteln, da er ja immer rein sprang ;-)  Weder Fienie noch Hazel haben Angst vor den Katzen, aber man weiß ja nie wie unsere Katzen, insbesondere unser jagsdfreudiger Timmy, reagieren wenn die mal einen plötzlichen Satz machen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;-))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen