Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Neues von Leni

Wie ich euch bereits schon berichtet habe, habe ich ja eine Patenkatze (Leni),welche sich im Tierheim Beuern in Hessen befindet. Leni ist eine hinreißende Katze und ich kann es immer noch nicht verstehen warum sie noch kein neues Zuhause gefunden hat, dabei hat sich total süße Kulleraugen und ist sehr verschmust.  In Ihrem Gehege lebt sie zusammen mit dem stattlichen Kater "Stranger". Auch Stranger wartet schon länger auf ein neues Zuhause. Gestern bekam ich ein Bild zugeschickt wo die beiden sozusagen auf ihrem neuen Kratzbaum näseln ;-) Zuckersüß. Da kann ich nur noch zu sagen: "So schön kann Liebe sein" Wie ich hörte hat Leni in dieser Beziehung die Hosen an ;-)  *Frauenpower* halt.

Ich wünsche mir, dass beide bald vermittelt werden. Demnächst steht auch mal wieder ein Besuch an und ich freue mich schon sehr meine Patenkatze mal wieder beschmusen zu können ;-)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen