Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Routinekontrolle

Heute steht mal wieder ein Tieraztbesuch an. Nein keiner meiner Tiere ist krank. Alle sind wirklich putz munter. Allerdings stehen mal wieder die Grundversorgung an. Meine Zwerge Fienchen und Hazel müssen geimpft werden. Die Tierarztbesuche mit Kaninchen sind um einiges stressfreier als mit Katzen. Man bekommt sie einfacher ins Transportkörbchen und sie mümmeln auch beim Arzt friedlich rum. Ich will mal nicht behaupten, dass es komplett stressfrei ist aber meine Katzen leiden doch schon mehr als die Zwerge. Dieses Mal müssen auch die Krallen der beiden geschnitten werden. Bei der letzten Untersuchung waren die noch nicht so lang. Jetzt sind sie aber schon ordentlich lang. Ich hoffe sie wehren sich nicht so heftig. Großartige Schmuser sind sie beide nicht. Sie sind zwar handzahm aber sie lassen sich nur widerwillig auf dem Arm nehmen. Na ja wir werden es ja sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen