Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Dimitri wurde vermittelt

Sonntag war ich wie jede Woche im Tierheim Bottrop um auszuhelfen. Als ich K2 betrat fiel mir gleich etwas auf. Dimitri war fort. Ich hatte schon Angst er könne krank sein und hab erst mal die Quarantäne abgesucht. Aber weit gefehlt. Der Süße tiger wurde letzte Woche vermittelt. Jetzt hatte ich keine Gelegenheit ein Foto von ihm zu machen, da ich ihn ja kürzlich erst vorgestellt habe. Dennoch freue ich mich, dass er ein neues Zuhause hat. Er war ja schon sehr gestresst. Ich bin mir sicher das er seine neuen Halter auf Trab halten wird. Alles Gute Dimitri :* Ich muss zugeben, dass er mir wirklich fehlen wird. Er kam immer sofort zur Begrüßung wenn ich da war ;-)) Nächste Woche stelle ich dann mal wieder eine andere Katze vor.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen