Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Alles Gute Stranger & Leni!

Letzte Tage habe ich über meine Patenkatze und Ihren Genossen Stranger berichtet. Gestern habe ich dann erfahren, dass die beiden zusammen  vermittelt wurden. Das freut mich richtig. Das ist jetzt schon die zweite Katze die innerhalb kurzer Zeit nach Abschluss der Patenschaft vermittelt wurde. Vielleicht sollte ich einfach alle Katzen als Pate haben ;-)) Dann klappt et auch mit der Vermittlung. Jetzt aber ernsthaft ich freue mich wirklich, dass die beiden ein hoffentlich gutes Heim haben. Wie ich hörte bekommen die beiden wohl auch ein Katzenzimmer. das ist natürlich ein Traum. Am Wochenende wollte ich sie ja eigentlich besuchen. Schade hätte mich gern verabschiedet, aber für das Tier ist es alle male besser so als wenn sie noch länger hätte da sitzen müssen. Sonntag suche ich mir dann eine neue Patenkatze aus, die ich monatlich unterstütze.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen