Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Kittys Valentine

Nach unseren Familienbesuch in Far Far Away sind wir mit ziemlich viel Katzenzeugs zurück gekommen. Unsere Katzen hatten gestern einen ziemlich großen Valentinstag. Eigentlich war es wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern, & Valentinstag zusammen *gg* Scherz Beiseite! Wir haben im Schlafzimmer einen neuen Kratzbaum. Eigentlich wollte ich nur einen Mittelgroßen so bis zu 1,70 bzw. 1,50 m groß. hätte ja gereicht, zumal unsere Tiger wirklich genug Kratz und Liegeflächen haben. Allerdings ist dieses Exemplar nun an die 2,00 m groß. Das wussten wir nicht. Mein Schatz war aber sofort Feuer & Flamme und sah es ganz und gar nicht ein diesen Kratzbaum wieder abzubauen. Ich fühle mich als wäre ich nicht in einer Wohnung sondern in einem riesigen Kratzpalast für Kittys :D Was tun wir nicht für die Katz. Diesen Anlass zufolge haben wir dann auch noch unser restliches Schlafzimmer umgebaut. eine weitere Kommode aus dem Flur kam dazu, damit der vorherige Kratzbaum im Flur Platz findet!!! Macht ja nix wenn jetzt kein Platz mehr für Schlüssel oder ähnliches ist. Hauptsache die Katz hat Platz ;-) Jetzt haben die drei insgesamt 3 Kratzbäume und mehrere Schlaf- und Faulenzgelegenheiten die auch allesamt genutzt werden. Ich schätze der kleine Kratbaum aus dem Flur kann niemals weg, da er von Mia in Beschlag genommen wurde und alle lieben das verranzte Teil. Wir haben alle neu aber das kleine verhackstückelte Etwas wird weiter benutzt. Wir werden es wohl nie verstehen. Mein Schatz plant ja schon Regale für die Wand wo unsere Katzen dann auch noch Platz haben. Ihr habt zurecht gehört wir sind Kratzbaum :D Von dem neuen Baum wird es bald ein paar Fotos geben. Schlecht ist er nicht aber er beansprucht halt Platz ;-) Ach ja neben dem Baum & einem Kuscheltet gab es auch einen neuen Trinkbrunnen. Timmy war außer Rand und Band. leider war auch das halbe Wohnzimmer nass…. Aber davon später mehr ;-))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen