Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Therapie wird fortgesetzt

Mit unserer Mia geht es weiter bergauf. Der Haarwuchs hat sich weitestgehend normalisiert und man kann an der Stelle die Haut schon nicht mehr sehen. Im letzten Gespräch mit der Beraterin haben wir dann festgehalten, dass wir die Bachblüten etwas umstellen. Mia bekommt ab nächster Woche 2 andere Bachblüten (die genauen Blüten schreib ich noch auf sie sind mir grad entfallen) die hauptsächlich das Selbstbewusstsein unterstützen. Gegenüber Timmy wehrt sie sich zwar mittlerweile gibt jedoch zu schnell auf. Die Hartnäckigkeit fehlt da noch. Bin aber wirklich guter Dinge. ich kann wirklich jedem nur empfehlen Bachblüten im Problemfall mit Tieren auszuprobieren. Natürlich sollte man immer erst den Arzt konsultieren, um sicherzustellen, dass das Tier auch gesund ist. Von Selbstmedikation rate ich ab. Aber wenn psychische Störungen vorliegen kann man mit Bachblüten oder einem Homöopathischen Mittel unterstützend zur Heilung beitragen.

Wer von euch Interesse an einem gescheiten Bachblüten Buch hat, wird HIER fündig

Das Buch ist leicht verständlich (medizinische Fachbegriffe lassen sich ja googlen). Jede Bachblüte wird einzeln und genau erklärt. Darüber hinaus wird einem erklärt, wie man die Blüten kombinieren kann und welche Symptomatik bei Tieren auftreten kann und welche Blüte dann unterstützend einsetzbar ist. Eine Beschreibung für den Menschen und Dr. Bachs ursprüngliche Erklärung der Blüten sind zusätzlich aufgeführt. Dr. Bachs Werdegang und die Entwicklung seiner Therapieform wird ebenfalls ausführlich erklärt.  So erhält man ein gutes Basiswissen.

Die neuen Blüten für Mia hätte ich nach studieren des Buches ebenfalls ausgesucht. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sie wirken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen