Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Aktuelles von Fienchen & Hazel

In letzter Zeit schreibe ich immer nur von meinen Katzen oder denen aus dem Tierheim. Natürlich möchte ich auch mal wieder was aktuelles von meinen beiden Fellnasen Fienchen & Hazel zeigen. Im April letzten Jahres bekam ich ja Fienchen und Babsi. Babsi starb damals wenige Tage nachdem sie bei uns einzog und so trat der kleine Hazel in unser Leben. Seit einem Jahr mümmelt unser Liebespaar in ihrem Gehege herum und fühlen sich pudelwohl. Nach kleineren Veränderungen im Gehege haben sie wieder ein wenig mehr Platz. Richtig groß sind meine beiden geworden. Aber schaut doch selbst :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen