Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Weniger Katzen im Tierheim

gestern war ich nach 2 wöchiger Abwesenheit wieder im Tierheim. Ich muss schon sagen, dass recht wenig zu tun war.  Im Katzenhaus leben zurzeit 16 Katzen. Da ich gestern sozusagen allein war bin ich aber trotzdem schnell fertig gewesen. Hatte auch noch Zeit zum beschmusen. In den letzten 2 Wochen wurde auch viele Katzen vermittelt. So hat auch der kleine Hannes ein neues Zuhause gefunden und auch die 2 Zicken Josephine und ihre Schwester haben endlich ein Zuhause gefunden. Meine ganzen Lieblinge sind immer ganz schnell vermittelt. Aber so soll es ja sein nicht wahr?! Diesen Sonntag ist wieder Büchermarkt am Tierheim. Mal sehen ob ich dahin gehe. Für nächste Woche haben sich viele Ehrenamtliche angemeldet und wenn dann zuviele da sind tritt man sich eh nur auf die Füße dort.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen