Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.

Leni wurde vermittelt

Wir mir in den letzten Tagen zu Ohren gekommen ist, wurde meine Patenkatze Leni vermittelt. Ich freue mich natürlich. Ich hoffe, dass es diesmal für immer ist und sie nicht wieder nach ein paar Wochen zurück ins Tierheim gebracht wird. 

Also Leni ich wünsche dir alles Gute für deine restlichen Katzenleben! Machs Gut :)) 

Wer meine neue Patenkatze wird weiß ich momentan noch gar nicht. Werde mich natürlich wieder um eine Katze bemühen die es nicht so einfach hat und schon länger auf ein neues Zuhause wartet. Vielleicht bring ich als Pate ja Glück. Bisher wurden sie alle vermittelt... Lässt doch hoffen oder?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen