Vor einigen Monaten habe ich mich bei dem Hersteller von „Miamor“ beschwert. Das Nassfutter füttere ich seit nunmehr 4 Jahren. Meine Katzen bekommen es alle. Eigentlich wurde das Futter auch immer ganz gut angenommen. Im Juni dieses Jahres fiel mir dann auf, dass die nicht nur die Preise erhöht haben (Eine 100 gr. Dose kostet nun mal 0,75 Euro) sondern auch die Qualität zunehmend litt. Das Futter wurde nicht mehr sofort weggeputzt wie sonst. Daraufhin habe ich einen Beschwerde Brief geschrieben. Nach drei Wochen bekam ich dann eine Rückmeldung mit einer Entschuldigung und das es ab und an mal Qualitätsunterschiede geben kann. Das liege aber zumeist an Vorlieferanten. Als kleine Entschuldigung bekam ich dann ein Paket mit Futterproben. Auf die Preiserhöhung sind die jetzt allerdings nur lapidar eingegangen man kann ja auch wirklich alles auf die Wirtschaftskrise abwälzen... Warum ich jetzt mit diesem alten Hut ankomme fragt ihr euch? Ganz einfach als ich heute Morgen mein Mailpostfach öffnete sah ich, dass ich eine E-Mail des Unternehmens hatte. Jetzt wurde ich gefragt ob ich nicht Lust hätte mehrere Futterproben zu testen. Ich denke mal dass man da so nen Fragebogen ausfüllen muss und den dann zurücksendet. Im Dienste der Wissenschaft für die Katz mache ich da natürlich mit ;-) Mal sehen was so kommt ich werds euch natürlich berichten ;-) Jedenfalls hat sich diese Beschwerde gelohnt.
Katzenzitat des Monats
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.
Beschweren lohnt sich
Eingestellt von
~+~Ramona~+~
on Mittwoch, 21. Oktober 2009
Labels:
Katzen Alltag
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen