Katzenzitat des Monats

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von anbeginn an absolut einzigartig.
My Social Petwork

Das hat in der Tierwelt gerade noch gefehlt: Seit Mitte Augsut hat der Klambt Verlag einen neuen Dienst gestartet. Ein soziales Netzwerk für Tiere. Die Frage ist jetzt nur wie der Verlag auf diese Verrückte Idee kam denn eigentlich machen die das: Käseblättchen

My Social Petwork wurde eigens für Tiere erschaffen und wir Dosenöffner & Möhrchengeber haben dort die Möglichkeit stellvertretend für unsere Vierbeiner  tierische Sachen zu posten. Aufgebaut ist das ganze wie Facebook. Ich finds ganz witzig. Anfangs überlegte ich ob ich ein Hausier dort registrieren soll. Die Neugier hat jedoch gesiegt und ich habe unseren Kater Timmy dort angemeldet. Man hat auch die Möglichkeit seine Mitbewohner im Profil ebenfalls anzumelden.

Was mir aufgefallen ist, ist das das Projekt noch etwas in den Kinderschuhen steckt, denn es gibt noch viele Fehler auf der Website. Manchmal ist man sofort wieder ausgeloggt oder das Profil zeigt an, dass man gar kein Profilfoto hätte bis hin zur überlasteten Seite wo man dann nur noch ein Whitescreen sieht. Bin jetzt kein Webdesigner komme aber aus der Kommunikations- bzw. Internetbranche und da bekommt man nunmal einiges mit auch wie man es vielleicht besser lösen könnte. Aber das ist nunmal nit mein Job :) Bin mal gespannt ob und wie sich das Ganze entwickelt. Habe zur Zeit einfach zuwenig Zeit um da alles auszuprobieren. Aber der Mutterschaftsurlaub rückt ja in immer größerer Nähe und da wird sich ja sicherlich das ein oder andere Stündchen ergebne wo ich unsere Fellnasen und Samtpfoten dort etwas mehr etablieren kann :)

Timmy hat schon ein paar Freunde. Vielleicht möchte euer Haustier auch mit meinen Kater befreundet seit? Wenn ja dann findet ihr Timmy HIER *klick*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

aktuelle Besucherzahlen